ForrerBau

ForrerBau
Mitteldorfstrasse 85
9642 Ebnat-Kappel

Jürg Forrer
071 993 18 02
nffrrrbch
www.forrerbau.ch

Unsere Firma

Der Firmeninhaber Jürg Forrer begann bereits in ganz jungen Jahren mit der Tätigkeit Unternehmer zu sein. Bereits 1988 wurden die ersten Maschinen und Werkzeuge angeschafft. Unsere Dienstleistungen umfassen Hoch- und Tiefbau sowie Heizungen und Saniärinstalltationen. Die Vielseitigkeit unseres Unternehmens macht es interessant für die Bauherrschaft und die Arbeitnehmer, da die Aufträge aus einer Hand unkompliziert und kompetent erledigt werden. Aus- und Weiterbildungen sind bei uns ein Muss. Sie sind der Grundstein für die Ausführung von fachgerechter Arbeit.

Eine Lehre bei uns

Eine Ausbildung in unserem Unternehmen ist sehr interessant und vielseitig. Wir sind unter anderem spezialisiert auf Quellfassungen und Sprenungen. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem anerkannten familiären Betrieb. Wir bieten herausfordernde Aufgaben, ein starkes soziales Umfeld und Chancen und Möglichkeiten für Weiterbildungen.

ForrerBau

Apprendistato

  • Maurer/in EFZ
  • Baupraktiker/in EBA

Offriamo tirocini orientativi.

Personale
17 Collaboratori
2 Apprendisti